Sie befinden sich auf der Seite von www.holzschmuckweb.de

 

Hier finden Sie Holzschmuck der besonderen Art.

Design und Herstellung von Jörg Schlutter. 

Holzschmuck mit und ohne Swarovski-Kristallen

 Nur echt mit dem Originalzertifikat von "Ideen aus Waltersdorf"

Schneidet man bizarr gewachsene Hölzer auf, wird man feststellen, dass die Natur manchmal kleine Kunstwerke erschaffen hat. Fasziniert von deren Schönheit, erwuchs in mir der Wunsch, daraus Schmuckstücke herzustellen. Aus Hölzern mit besonders schöner Struktur oder Farbe, entstanden die ersten Ketten, Broschen und später Ohrringe( Stecker, Anhänger). Die Maserung der " Naturkunstwerke " soll dabei natürlich besonders gut zur Geltung kommen. Dies wird durch das Wachsen und Ölen erreicht. Jedes Schmuckstück ist reine Handarbeit und ein Unikat. In alle Schmuckformen können Swarovski - Kristalle eingesetzt werden. Diese Kristalle haben eine sehr starke Lichtbrechung, wodurch ein sehr schönes Farbenspiel entsteht.

Kurz etwas zu meiner Person: Ich bin Möbeltischler und übe diesen Beruf seit dreißig Jahren, mit sehr viel Freude aus.

 

Ohrringe, Broschen, Ketten teilweise mit Swarovski - Kristallen kombiniert

Ich lege großen Wert auf  "allergiefreie" Materialien. Deshalb werden von mir nur chromnickelfreie Metallteile verwendet. Sollten doch Probleme auftreten, nehme ich unbeschädigten Schmuck anstandslos zurück.

                     

         

 

weiter =>>

   


Routenplaner>>

ideenausw@gmx.de
Impressum

Hauptseite =>>